20170722_180756.jpg

2. Förderverein Wasserrettung
  3. Glückshafen

Der Glückshafen des Förderverein Wasserrettung

Ein wenig Glück gehört zum Leben!

Seit vielen Jahren ist der Glückshafen des Förderverein Wasserrettung nun fester Bestandteil verschiedenster Veranstaltungen in und um Bernau und verzaubert dabei Jung und Alt mit seinem besonderen Charme. Nicht nur, dass die Einnahmen unmittelbar dem Zweck zur Förderung der Wasserwacht Bernau zu Gute kommen ist dabei Antrieb zum Kauf von Losen. Der Glückshafen ist stets eine Art Hotspot auf jeder Veranstaltung - alle Altersgruppen treffen sich beim Lose-Kauf, Sie fiebern miteinander mit, man lacht sehr viel, man hat Gelegenheit sich auszutauschen und freut sich über die liebevoll zusammengestellten Gewinne! Dabei ist der Loswagen des Fördervereins auch noch absolut heimatverbunden - verbergen sich doch hinter den Losinhalten "Hochries", "Hochfelln", "Kampenwand", "Aschau", "Hittenkirchen", "Bernau" und "Chiemsee" die Gewinne einer Ausspielung.

Traditionell findet sich der Loswagen unter anderem am:

• Seefest des Fördervereins und der Wasserwacht Bernau
  • Dorffest Bernau
  • Bernauer Markt
  • und viele weitere, ständig wechselnde Veranstaltungen

Schauen Sie doch bei einer der nächsten Los-Ausspielungen vorbei - Ihr Los zum Glück kostet lediglich 0,50€ pro Los!

Oder haben Sie einen Anlass das Glück der Bevölkerung, Ihrer Firma oder einer anderen Veranstaltung zu Teil werden zu lassen? Dann fragen Sie den Loswagen an - wir kommen gerne vorbei!